Home

Vermicelles

Sweet, creamy, precious: our fine vermicelles tarts! When the days get shorter, the classic Swiss autumn dessert is a must. Available at the weekends.

JetzerschmĂĽtze

It’s this time of the year again: Autumn time and that means time for JetzerschmĂĽtze! They are creamy, tender and sweet. Egg white foam with a thin coating of finest chocolate sprinkled with coconut crumbles.  This year, for the first time, also with white chocolate.

Three menus daily

We are enlarging our menu offer! There are 3 menus to choose from: a daily menu, a weekly hit and a special salad! There is also something for our vegetarian guests every day. In our café at Breite (incl. water, starter and dessert) or to take away.

Our online shop

Today's offer

Sägiberg bread

Weight: 450g
Price: 4.00 CHF
Allergy information: Gluten

Basler bread

Weight: 500g oder 250g
Price: 500g: 3.00 CHF, 250g: 2.00 CHF
Allergy information: Gluten

Piccolo

Weight: 350g
Price: 4.10 CHF
Allergy information: Gluten

Nut bread

Weight: 350g
Price: 4.20 CHF
Allergy information: Gluten

Kloster bread

Weight: 350g
Price: 4.00 CHF
Allergy information: Gluten, Sesame

Cottage bread

Weight: 400g
Price: 4.00 CHF
Allergy information: Gluten

Baguette

Weight: 350g
Price: 2.90 CHF
Allergy information: Gluten

UrDinkel wholewheat bread

Weight: 350g
Price:
Allergy information: Gluten

Mountain climber bread

Weight: 450g
Price: 4.20 CHF
Allergy information: Gluten

Mill wheel

Weight: 1kg, 500g or 250g
Price: 1kg: 8.00 CHF
Allergy information: Gluten

bread-1 bread-2 bread-3

Bäckerei Jetzer in Basel

Headquarters in Gundeli

The bakery’s headquarters are located at Dornacherstrasse 67. Here we produce the finest baked goods of the highest possible quality. In our shop we sell everything a bakery lover’s heart could desire, from Monday to Saturday.

Dornacherstrasse 67
4053 Basel

Phone: 061 361 64 40
E-mail: info@jetzerbegg.ch | bestellung@jetzerbegg.ch

Bäckerei Jetzer in Basel

Branch and café in Breite

Our second branch is located at Zürcherstrasse 73 in Breite. We sell our fine baked goods here from Monday to Sunday. In the café, our guests enjoy the baked goods and fine coffee that have been prepared with great care. Our chef conjures up a daily menu in the kitchen from Monday to Friday.

ZĂĽrcherstrasse 73
4052 Basel

Phone: 061 311 24 87
E-mail: info@jetzerbegg.ch | bestellung@jetzerbegg.ch

Monday to Friday 7.00 a.m. to 7.00 p.m.

Saturday to Sunday 7.00 a.m. to 5 p.m.

Weekly menu

Daily menus

Vacancies

Working for Jetzer

Traditional craftsmanship meets modern tools in our family business. Quality, honest craftsmanship and a great passion for fine foods are our top priorities. In a dynamic working environment, our professionals produce the baked goods themselves from scratch. Our employees are committed, think along with us and share new input in order to successfully bring the bakery forward into the future.

An apprenticeship at Jetzer

Are you prepared to work while others are asleep? Are you creative, focussed and committed? Would you like to learn about the bakery trade from scratch in a small family business, or serve these fine foods to our guests? Yes? Then you’re ready to be introduced to the family recipes of Bäckerei Jetzer. We offer apprenticeships in the bakery as baker/confectioner EFZ and EBA. In the shop, we will accompany you on your career path as a retail assistant (DHA) or retail specialist (DHF). You’ll need to come in for a trial run before applying. Apprenticeships available from summer 2022.

Flotte Flotte

We’ve got the gourmet trucks and the passion. You’ve got the guests. With our attractive gourmet food trucks, a highly motivated team and a culinary approach just the way you want it, we’ll enrich your company event, your friend’s wedding, your anniversary or a surprise party for the one you love.

Newsletter

Would you like to receive regular information about our attractive seasonal offers? Then subscribe to our newsletter.

Aktuell

JetzerschmĂĽtze

Herbstzeit bedeutet auch JetzerschmĂĽtze-Zeit! Cremig, zart und sĂĽss mĂĽssen sie sein. Der hauchdĂĽnne Ăśberzug aus feinster Schokolade bestreut mit Kokosstreuseln gibt dem Eiweissschaum zarten Biss. Dieses Jahr zum ersten Mal auch mit weisser Schokolade.

Täglich drei Menüs

Wir vergrössern unser Menü-Angebot! Es gibt täglich 3 Menüs zur Auswahl: ein Tagesmenü und zwei Wochenhits! Auch für unsere vegetarischen Gäste ist täglich etwas dabei. In unserem Café in der Breite inkl. Wasser, Vorspeise und Dessert oder zum Mitnehmen.

Offene Stellen

Jeden Tag den Duft von frischem Brot geniessen? Verantwortungsvoll arbeiten und eigenen Ideen einbringen? In einem professionellen Team mit der gemeinsamen Leidenschaft fĂĽr hochwertige Lebensmittel arbeiten? Wenn Sie das anspricht: Wir haben einige offene Stellen in der Backstube, im Verkauf und im Service und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

ZnĂĽni-Tour auf Ihrem Firmenareal

Für Ihre gesunde Unternehmenskultur: Unsere Fette Karre serviert das gesamte Backwarensortiment und Tagesmenüs direkt auf Ihrem Firmenareal. Mieten Sie unseren Pausenliebling! Die Fette Karre ist Teil der Flotten Flotte by Bäckerei Jetzer.

Unser Onlineshop

Heutiges Angebot

Sägibergbrot

Gewicht: 450g
Preis: 4.00 CHF
Allergiker-Info: Gluten

Zopf

Gewicht: 220g, 380g, 500g
Preis: 2.80, 4.70, 6.20 CHF
Allergiker-Info: Gluten, Milch, Butter, Eier

Basler Brot

Gewicht: 500g oder 250g
Preis: 500g: 3.00 CHF, 250g: 2.00 CHF
Allergiker-Info: Gluten

MĂĽhlerad

Gewicht: 1kg, 500g oder 250g
Preis: 1kg: 8.00 CHF
Allergiker-Info: Gluten

Nussbrot

Gewicht: 350g
Preis: 4.20 CHF
Allergiker-Info: Gluten

Klosterbrot

Gewicht: 350g
Preis: 4.00 CHF
Allergiker-Info: Gluten, Sesam

Landbrot

Gewicht: 400g
Preis: 4.00 CHF
Allergiker-Info: Gluten

Schwarzbrot

Gewicht: 450g
Preis: 4.20 CHF
Allergiker-Info: Gluten

Baguette

Gewicht: 350g
Preis: 2.90 CHF
Allergiker-Info: Gluten

UrDinkel-Baguette

Gewicht: 350g
Preis: 4.20 CHF
Allergiker-Info: Gluten

bread-1 bread-2 bread-3

Bäckerei Jetzer in Basel

Hauptgeschäft im Gundeli

Das Hauptgeschäft der Feinbäckerei liegt in der Dornacherstrasse 67. Hier produzieren wir feinste Backwaren in allerhöchster Handwerksqualität in unserer Backstube. Im anliegenden Laden verkaufen wir von Montag bis Samstag alles, was das Backwarenherz begehrt.

Dornacherstrasse 67
4053 Basel

Telefon: 061 361 64 40
Mail: info@jetzerbegg.ch | bestellung@jetzerbegg.ch

Mo.–Fr. 6.00 bis 18.30 Uhr

Sa. 6.00 bis 14.00 Uhr

So. geschlossen

Bäckerei Jetzer in Basel

Filiale und Café in der Breite

Unsere zweite Filiale befindet sich in der Zürcherstrasse 73 in der Breite. Hier verkaufen wir von Montag bis Sonntag unsere feinen Backwaren. Im Café geniessen unsere Gäste die mit viel Zeit und Musse geformten Backwaren und feinen Kaffee. In der Küche zaubert unser Koch von Montag bis Freitag ein Tagesmenü.

ZĂĽrcherstrasse 73
4052 Basel

Telefon: 061 311 24 87
Mail: info@jetzerbegg.ch | bestellung@jetzerbegg.ch

Mo.–Fr. 7.00 bis 19.00 Uhr

Sa.–So. 8.00 bis 17.00 Uhr

WochenmenĂĽ

TagesmenĂĽs

Offene Stellen

Bei Jetzer arbeiten

In unserem Familienbetrieb trifft traditionelles Handwerk auf moderne Hilfsmittel. Qualität, ehrliches Handwerk und grosse Leidenschaft für das Feine steht bei uns an erster Stelle. In einem dynamischen Arbeitsumfeld stellen unsere Fachleute die Backwaren von Grund auf selbst her. Unsere Mitarbeiter:innen engagieren sich, denken mit und teilen neue Impulse, um die Bäckerei gemeinsam mit Elan in die Zukunft zu bringen.

Bei Jetzer lernen

Du bist bereit zu arbeiten, wenn andere schlafen? Du bist kreativ, präsent und engagiert? Du willst in einem kleinen Familienbetrieb das Bäckerhandwerk von Grund auf lernen oder die feinen Produkte unseren Gästen schmackhaft machen? Ja? Dann bist du bereit in die Familienrezepte der Bäckerei Jetzer eingeweiht zu werden. Wir bieten Lehrstellen in der Backstube als Bäcker:in-Konditor:in EFZ und EBA an. Im Laden begleiten wir dich auf dem Berufsweg als Detailhandelsassistent:in (DHA) oder Detailhandelsfachfrau/-mann (DHF). Vor der Bewerbung ist schnuppern bei uns Pflicht. Lehrstellen frei ab Sommer 2022.

Flotte Flotte

Wir haben die Gourmettrucks und das Herzblut. Sie haben die Gäste. Mit unseren attraktiven Gourmet Foodtrucks, einem hochmotivierten Team und kulinarisch genau so, wie Sie es sich wünschen, bereichern wir Ihren Firmenanlass, die Hochzeit des Freundes, Ihr Jubiläum oder die Überraschungsparty für Ihre grosse Liebe.

Newsletter

Wünschen Sie regelmässige Informationen über unsere attraktiven Saisonangebote? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter.