Unser Team

Wir sind die traditionsreiche Familienbackstube der Familie Jetzer. Die Feinbäckerei Jetzer GmbH ist zertifizierte UrDinkel-Bäckerei, Slow-Food-Produzent und stellt in ehrlicher Handarbeit von Grund auf alle Backwaren selbst her. Regionalität und Saisonalität sind unsere Leidenschaft. Wir arbeiten ausschliesslich mit zertifizierten Produkten und mit langjährigen Partnern aus der Region. Qualität, ehrliches Handwerk, grosse Leidenschaft für das Feine – das ist die Familie Jetzer.

Gabriela Jetzer

Teigexpertin/Produktionschefin mit Lizenziat Wirtschaftswissenschaft & Eidg. Dipl. Bäckermeisterin.

Gabriela ist nachtaktiv, leitet die Gesamtproduktion des Traditionsbetriebs. Gemeinsam mit dem Team kreiert sie in der Backstube bis in die frühen Morgenstunden feinste Backwaren in allerhöchster Handwerksqualität.
«Kulinarische Neukreationen in Kombination mit solidem Altbewährtem sind meine Leidenschaft.
Meine Inspirationsquelle für Kreativität: die sehr frühen Morgenstunden, der Geruch der ersten warmen Brote und der beginnende Tag als Symbol für Frisches und Neues.»

Kontakt: gabriela.jetzer@jetzerbegg.ch

Reinhold Messmer

Verkaufsleiter & Chef Betrieb.

Reinhold ist überall, krempelt die Ärmel hoch, hält die losen Enden aller Betriebsfäden sicher und zuverlässig in der Hand. Denkt vernetzt, entscheidet und setzt um. Neue Ideen: sein tägliches Brot!
«Hausgemachte Zutaten, regionale Bioprodukte und eine langfristige Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern sind unabdingbar. Die mit meinem Team geteilte Leidenschaft für eine gesunde, kreative Kulinarik sind meine Motivation. Als ehemaliger IT-Ingenieur und Vielflieger bin ich heute nach einem Tenuewechsel mit sehr viel Herzblut für unseren Betrieb unterwegs.»

Kontakt: reinhold.messmer@jetzerbegg.ch

Alicia Perez

Serviceleitung Breite

Horst Bleckwehl

Küchenchef

Céline Berger

Thekenleitung Breite & Berufsbildnerin 

Noemi Tappolet

Leitung Verkaufsmobil

Zu unserem Team gehören weitere über 30 tatkräftige Mitarbeitende. Dank ihrem Können und Engagement dürfen wir Ihnen jeden Tag aufs Neue frische und feine Backwaren anbieten.